e-mail:
 post@pixie-kids.de

mobil: +49 1575 57 99 547
www.pixie-kids.de

 

Ehrensache: Geben und Nehmen

Wir helfen Kindern

Ich habe lange gesucht, aber durch Zufall wurde mir die Organisation NILA vorgestellt und ich war sofort Feuer und Flamme. Endlich eine Organisation, die klein und übersichtlich ist, so dass man schnell alle aktiven Mitglieder kannte.

 

Und das Beste war, dass ich auch selber 2010 die Möglichkeit hatte, direkt vor Ort in Myanmar (Burma) anzupacken.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." -Mahatma Gandhi

Endlich eine Organisation, für die ich meine Hand ins Feuer legen kann und wo ich weiß, dass alle Spenden 100%-ig, ohne Abzüge vor Ort ankommen.

 

Kein großer Verwaltungsapparat, Mitglieder kommen für Unkosten/ Reisekosten selber auf und alle sind vom ganzen Herzen dabei.

 

Oft hat mich das Gefühl „geplagt", dass ich nicht genügend spenden kann, um wirklich einen Unterschied zu bewirken.  Die Erfahrung vor Ort hat mich vom Gegenteil überzeugt.  Z. B. für EUR 22.00/Monat kann ein Kind die Schule besuchen (inkl. Essen, Bücher, Stifte und Schuluniform), EUR 7.00 deckt den monatlichen Reisbedarf eines Kindes. 

 

Mir ist klar geworden, dass jede noch so kleine Spende die Lebensqualität eines Waisenhauskindes entscheidend ändern kann.

 

Ich unterstütze selber NILA ehrenamtlich seit 2010 im Bereich sozialer Medien (www.facebook.com/NilaEVMyanmar) und habe mir zum Ziel gesetzt mit Pixie K.I.D.S. auch meinen Beitrag zu leisten. 

 

Mit einer Buchung unserer Event Pakete, geht automatisch
eine Spende an NILA.  www.nila-ev.de